×

Scroll

Über uns

Wir sind die Familie Dhom

 

Zusammen bewirtschaften wir mit viel Leidenschaft, Engagement und Freude unser Familienweingut. Als Familie arbeiten wir Hand in Hand um beste Weine hervorzubringen. Dabei ist uns vor allem hervorragende Qualität und die Aromenvielfalt der Weine wichtig.

Wir lieben sowohl unsere Arbeit als auch unsere Weine und wollen Euch gerne daran Teil haben lassen!

Philipp

 

Philipp wusste schon von Anfang an, dass es für ihn nur einen Weg gibt, den Weinbau. Als Winzermeister widmet er seine komplette Energie und Passion unseren Trauben und der Erzeugung unserer Weine.

Er leitet erfolgreich das Familienweingut und ist voller Freude, seine ganzen Fähigkeiten und sein Wissen an seine Kinder weiter geben zu können.

Philipp jr.

 

Jungwinzer Philipp jr. liegt der Wein genauso im Blut wie seinem Vater. Schon früher war er am liebsten draußen in den Weinbergen und auch heute ist die Naturverbundenheit das was ihn besonders glücklich macht.

Außerdem ist er immer auf der Suche nach neuen Wegen und Möglichkeiten die Qualität und die Aromenvielfalt unserer Weine weiter auszubauen.

Christina

 

Jungwinzerin Christina brennt für hervorragenden Wein! Sie hat eine ausgesprochen feine Sensorik und ist perfektionistisch wenn es darum geht, dem Wein seinen finalen Schliff zu geben.

Ihre Unermüdlichkeit ganz besondere Weine hervorzubringen, zeigt sich in unserer Premium Linie, welche unter Philipp jr.‘s und ihrer Regie entstanden ist.

Sie ist davon überzeugt, dass Weine vor allem Spaß machen sollen.

Oma und Opa

 

Oma Brigitte und Opa Heinz stehen auch jetzt noch mit Rat, Tat und Herzblut zur Seite.

Wir sind überglücklich, täglich etwas von ihrer Leidenschaft für den Wein und ihrem großen Repertoire an Erfahrungen vermittelt zu bekommen.